SK SCHÄRDING SKS | Neubau Unterstützung
gegr. 1922

Obwohl wir mit den Fördergebern - Katastrophenfonds, Land, Gemeinde und den Verbänden - ein schlüssiges Finanzierungskonzept ausverhandeln konnten, bleiben natürlich Belastungen in Form von finanziellen und handwerklichen Eigenleistungen beim Verein. Unser Ziel ist es den kommenden Generationen des SK Schärding eine professionelle Infrastruktur zur Verfügung zu stellen und dabei die zukünftigen Belastungen so gering wie möglich zu halten. Dafür ist es aber erforderlich, dass die SKS-Familie zusammensteht.

Wir ersuchen euch um eure Hilfe und Unterstützung! Jede Hilfe zählt !

Ihr könnt das Projekt unterstützen durch Mithilfe im Bereich

- Verpflegung (Jause, Getränke, Kaffee und Kuchen, etc.)

- Hilfsarbeiten (Abbruch, Zutragen, etc.)

- professionelle Handwerkerarbeiten (ihr seid Handwerker oder habt sonstige spezielle Fähigkeiten)

Bei wem und wie melde ich mich:

! Wichtig, egal beim wem ihr euch meldet - angeben für welchen Bereich und wann ihr Hilfe anbieten könnt !

>> die folgende Liste ausfüllen >>  LISTE ausfüllen

oder

>> direkt bei der Bauleitung (Fa. Waizenauer) telefonisch oder per Mail - bei Hrn Gilbert Wimmer >> Kontaktdaten
     oder