SK SCHÄRDING SKS | Sponsoren
gegr. 1922

Der SK Waizenauer Schärding legt großen Wert auf die Nachwuchsförderung. Ein Ziel dieser Förderung ist es, möglichst viele Spieler für die Kampfmannschaft aus dem vereinseigenen Nachwuchs hervorzubringen. Die nachhaltige und konsequente Jugendförderung ist Basis für gesundes wirtschaften und somit wiederum den Anforderungen der Zukunft gerecht zu werden. Nicht umsonst ist der SKS einer der ältesten Vereine im Innviertel und feiert im Jahr 2012 sein 90jähriges Vereinsjubiläum !

Die heimische Wirtschaft steht seit vielen Jahren dem SK Waizenauer Schärding als verlässlicher Partner zur Seite, denn ein erfolgreicher Verein braucht ebenso erfolgreiche Sponsoren und Förderer. Wir schätzen die jahrelange Treue unserer Sponsoren und wir danken für das Vertrauen in den SK Waizenauer Schärding.

Fußball ist seit vielen Jahren ein Volkssport und verbindet Menschen jeden Alters. Somit bietet der Fußball ideale Voraussetzungen für Unternehmen, durch Sponsoring ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren.

Sponsoring ist auch eine Investition in das soziale und gesellschaftliche Umfeld und somit mehr, als nur Geld für einen Sportverein zur Verfügung zu stellen. Eine Förderung der Jugend ist auch eine Investition in unsere eigene Zukunft.

Liebe
Mitglieder und Sportplatzbesucher, daher appellieren wir an Sie, die Angebote unserer Sponsoren bei den envestitionen und Kaufüberlegungen zu berücksichtigen.

Wenn auch Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freuen uns über Ihren Kontakt.

waizenauer new big